Veranstaltungen auf der Klaramühle

Moondance - Abgesagt

Samstag, 20. Januar 2018

image1imageAufgrund zu geringer Anmeldezahlen musste das Event leider abgesagt werden!

Moondance besteht aus Sarah Lina Lautermann Piano und Gesang und Markus Weidner am Schlagzeug. Inspiriert von Jazz, Blues und Rock, verschmelzen sie bei ihren Improvisationen zu einer perfekten Einheit. Das Agieren der Musiker ist von großer Spielfreude, Temperament und Sensibilität geprägt. Die musikalische Untermahlung von Moondance schafft auf einfühlsame Weise eine entspannte und kommunikative Athmosphäre und eignet sich hervorragend für gesellschaftliche Anlässe bei denen das gewisse Etwas nicht fehlen sollte.

Sarah Lina Lautermann *14.07.1983 in Bingen am Rhein bekam die Musik schon in die Wiege gelegt. Bereits mit 5 Jahren begann sie mit dem Klavierspielen. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie, emotional verwachsen mit ihrem Instrument, umreist sie ein unfassbares Spektrum. Von Rhythm´n´Blues über Jazz bis hin zu Funk, Rock und Soul  interpretiert sie authentisch alle Genres.

Mit ihrer gefühlvollen Stimme schafft sie es den Zuhörer zu verzaubern.

Markus Weidner verfügt über 35 Jahre Bühnenerfahrung als Schlagzeuger in diversen Bands. Er wirkte bisher auf seinem Instrument sowohl in Duos, als auch in Bands mit Standardbesetzungen, bis hin zu großen Orchestern. Ebenso als Rhythmiker und musikalischer Leiter in diversen Projekten, von Samba bis Hardrock aber immer wieder dem Jazz zugetan.

Er mag mehr die Bühne als das Tonstudio in dem er zuweilen auch zu finden ist und verdingt sich nebenbei als Schlagzeuglehrer.

www.moondancemusic.jimdo.com/

Eintritt: 20,- €
Studenten: 15,- € (inklusive Imbiss)

Jetzt reservieren

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz